Monatsfavoriten Januar 2017

von Trish

Hey! 🙂 Der Monat neigt sich dem Ende zu und deshalb gibt es hier meine Januar Favoriten!

Philips HR2195/08 Standmixer

Wer mir auf Instagram folgt, wird vielleicht bemerkt haben, dass ich mich quasi von Smoothies ernährt habe. 😀 Zumindest morgens gab’s jeden Tag eine andere Variante. Es gab zwei Gründe.

1. Wollte ich mich gesünder ernähren und da ich sowieso eher obstscheu bin, war das die perfekte Alternative. 2. Mein Freund und ich haben uns vor paar Wochen einen neuen Mixer angeschafft und der musste natürlich ausgiebig getestet werden. Mit Erfolg!

Philips Standmixer in Aktion

Deshalb ist diesmal das geniale Küchengerät mein Favorit. 😀 Der Spaß hat bei Amazon um die 80 Euro gekostet, aber es hat sich gelohnt. Seit dem Kauf war er jeden Tag in Betrieb.

Er hat einen „Quiet“ Modus, der nicht ganz so quiet ist, aber sei’s drum. Wichtig war für mich, dass er alles super smooth kriegt und keine Stückchen übrig bleiben. Außerdem lässt er sich schnell und einfach reinigen. Darüber hinaus kann er auch Eis crushen.

Bei solchen Anschaffungen denke ich immer: Wie konntest du so lange ohne leben? 😀

Deshalb: TOP Produkt!

Yoga Matte

Mit Kaylas Challenge wurde meine alte Trainingsmatte wieder aus dem Keller geholt. Das Beste an ihr: Sie ist dick und nicht so hart wie manch andere Matte. Das Problem ist aber, dass sie, wegen ihrer Größe, so viel Platz einnimmt. Das stört mich aber nicht, weil ich sie nicht mit ins Fitnessstudio mitnehme. Sie ist von Caritesport und kostet 45 Euro.

Yogamatte von Caritesport

Lieblingssong

Chantaje von Shakira und Maluma. Macht einfach gute Laune und spanische Musik klingt sowieso immer so verrucht 😀 ! Außerdem lief das in Mexiko rauf und runter. Ass shaken vorprogrammiert!

Beste Playlist auf Spotify

Motivation Mix von Spotify – perfekt zum Trainieren. Ich stelle meistens immer auf Shuffle, dann wird die Playlist nicht so schnell langweilig.

Audible Hörbuch

„Die neue Medizin der Emotionen“. Sehr interessant und hilfreich, falls ihr manchmal mit „schlechter Laune“ zu kämpfen habt. Ich war anfangs skeptisch, was den Inhalt anging, aber jeder kann sich das rauspicken, was ihm hilfreich erscheint. Als nächstes höre ich „Weltgeschichte to go“, bisschen Allgemeinbildung schadet ja nicht. 😉

http://www.audible.de/pd/Freizeit-Leben/Die-neue-Medizin-der-Emotionen-Hoerbuch/B00CM7XCY0

Handyapp

Die geilste App, die ich diesen Monat benutzt habe, ist Vanillapen Pro – Poster Maker. Damit habe ich unterschiedliche Poster für Instagram erstellt. Dank unterschiedlicher Vorlagen, Hintergründe, Badges, Verzierungen und Schriftarten, kann man seinen eigenen individuellen Post erstellen. Die kostenpflichtige Variante kostet im Apple Store 4,99 Euro.

https://itunes.apple.com/de/app/vanillapen-poster-maker/id866563170?mt=8

12-Wochen-Challenge Poster mit Vanillapen Pro erstellt.

Lieblingsserie

Mein Freund und ich schauen auf Netflix gerade „The Walking Dead“. Die ersten Staffeln haben wir vor einiger Zeit schon gesehen, die Serie aber nie zu Ende geguckt. Das wird jetzt nachgeholt. 🙂 Der Grund für die Pause war die Langatmigkeit in der Mitte.. Anfangs ist alles megaspannend, die Mitte ist so lala und jetzt geht’s wieder voll ab. *Daumen hoch*

Wenn ich alleine bin, schaue ich „Reign“. Ich liebe historische Serien und die Kleider, die sie tragen. Mädchenkram halt. 😀

Bester Ort

Diesen Monat haben wir einen Kumpel in Würzburg besucht. Ich muss schon sagen, hübsche Stadt, nicht nur zum Studieren. Die Residenz und die Festung waren die Highlights. Leider war der Trip vieeeel zu kurz.

Lieblingsspiel (PS4)

Zurzeit zocke ich wieder „The Witcher“, weil wir uns die Erweiterungen „Blood and Wine“ und „Hearts of Stone“ geholt haben. Es ist und bleibt einfach mein Lieblingsgame. Vielleicht liegt das ja an den polnischen Machern. 😉 Die Expansion „Hearts of Stone“ habe ich bereits fertig gespielt und bin begeistert. Coole und umfangreiche Mission, also hat sich der Kauf meiner Meinung nach gelohnt! Man kriegt viel Spielzeit für sein Geld.

The Witcher Wild Hunt Introbildschirm

So das war’s auch schon. Was waren deine Favoriten im Januar? Schreibe es in die Kommentare! Ich freue mich auch immer über konstruktive Kritik.

Danke und einen guten Start in den Februar. Deine Trish. 🙂

Das hier könnte dir gefallen

Hinterlasse einen Kommentar