Was ist los?

von Trish

Puh. Lange nicht gebloggt. Also Beruf und Blog unter einen Hut zu bekommen, muss ich noch lernen …

Der Grund, wieso man so lange nichts von mir gehört hat, ist die Umstellung in meinem Leben.

Ich war die letzten Wochen beruflich ziemlich eingespannt und habe kaum Zeit für andere Dinge gefunden. Im Moment verändert sich einfach so viel, ich hoffe du verstehst das. In den nächsten Wochen wird es wieder mehr Output geben. Ich möchte vor allem so viele verschiedene Themen ansprechen, die mir wichtig sind. Dazu gehört dass Thema, wie ich meine Akne (fast) loswurde, welche berufliche Richtung ist jetzt einschlage und wie ich dazu gekommen bin und vor allem das Topic Fashion.

Thema Fashion

Mit meinen 24 Jahren habe ich immer noch nicht meinen eigenen Stil gefunden. Ich dümpel irgendwie so vor mich hin, was das anbelangt. Meine Styles wechseln zu oft und dadurch schaffe ich es nicht, eine richtig gute und zufriedenstellende Garderobe für mich zu schaffen. Damit soll jetzt Schluss sein. Projekt Style wird in Angriff genommen! Zuerst wird mein Schrank ausgemistet und danach stelle ich meine Basics zusammen, auf die meine Garderobe aufgebaut wird. Und du sollst mich dabei begleiten.

Hast du gute Tipps, wie man am besten eine Garderobe aufbaut? Welche Basics sind deiner Meinung nach essentiell? Schreib es in die Kommentare!

 

Ich hoffe dir geht es gut und du hast einen guten Start in den März. 🙂

Mach’s gut und bis bald.

Deine Trish.

Das hier könnte dir gefallen

Hinterlasse einen Kommentar