Sorry, wenn die neuen Posts noch unprofessionell wirken, aber ich habe vor kurzem mein Theme geändert und muss mich erst noch zurechtfinden. Und da ich jetzt als Volontärin arbeite und Geld verdiene, bin ich losgezogen und habe mir Beautyprodukte gekauft, die ich schon länger ins Auge gefasst hatte 😉 Und das sind sie:
The Body Shop Camomile Make-Up-Entferner
Ich habe schon einige Make-Up-Entferner ausprobiert, unter anderem den von Maybelline und einen von Garnier. Beide sind zwei-Phasen-Produkte, die man vor Gebrauch schütteln muss und danach auf ein Wattepad aufträgt. Der von Garnier war richtig schlecht, weil meine Wimpern durch ihn vermehrt ausgefallen sind. Das will echt niemand. 😀
Der von Maybelline war jahrelang ein Favorit von mir, aber er war mir nie sanft genug. Meine Augenpartie ist sehr empfindlich und brennt beim Abschminken, wenn ich ungeeignete Produkte verwende.
Deshalb wanderte also der Make-Up-Entferner von The Body Shop in meine Einkaufstüte. Er wirbt damit für sensible Haut geeignet zu sein und das kann ich bestätigen. Kein brennen, kein tränen, keine ausfallenden Wimpern. Er entfernt restlos Tusche, Eyeliner und Lidschatten. Alles ist schön sauber und das ohne schmerzen. Kann ich echt empfehlen, auch wenn er etwas teurer ist als andere Produkte seiner Art. Ich glaube er kostet um die 10 Euro.
Garnier Deoroller
Das einzige Deo, auf das ich mich verlassen kann. 🙂 Außerdem benutze ich nur Roller, weil Sprays meine Haut mega austrocknen. Es riecht gut und hinterlässt keine Spuren – leider ist Aluminium drin, aber bis jetzt habe ich kein Deo ohne gefunden, das den Tag übersteht. Kennst du eines?
Duschgel von Palmolive
Das Duschgel „Mineral Massage“ habe ich auch schon zigmal nachgekauft, weil ich den Duft hammer finde. Ich kann süße Gerüche nicht ausstehen, aber das ist Geschmackssache. Außerdem peelt es zusätzlich – abgestorbene Hautzellen werden entfernt und die Haut ist danach babyweich.
Trockenshampoo von Colab
Mein Batiste Trockenshampoo für braunes Haar war leer, deshalb wollte ich das von Colab ausprobieren. Aber ganz ohne weiße Rückstände kommt es nicht aus. Wenn man ganz wenig benutzt, sieht man keinen grauen Schleier. Sobald es mehr wird, erkennt man deutlich, dass die Farbe des Haares mit den Partikeln bedeckt ist. Schade, ich hatte nur gutes gehört. Ich werde es aber aufbrauchen, weil meine empfindliche Kopfhaut davon nicht juckt. 🙂
Real Techniques Miracle Complexion Sponge
Nachkaufprodukt. Mal wieder. Ok weiter unten kommen neue Lieblinge 😀 Aber dieses Wunderschwämmchen lässt mein Make-Up makellos erscheinen und verblendet alles richtig gut. Ich trage mit ihm eigentlich (fast) alles auf: Foundation, Concealer, Conturing-Produkte. Top, top, top!!! Ich glaube beim Douglas kostet er um die 5 Euro.
Shampoo One von Paul Mitchell original
Was ein Duft. Ergiebig. Tolles Ergebnis. Beschwert nicht. Schäumt gut. *Schwärm* Ich liebe es. Habe es beim Friseurbedarf für 16 Euro bekommen. 🙂 (Habe feines Haar – eignet sich dafür super)
Mascara von Annayake
Entschuldigt die Fussel 😀 Diese Mascara habe ich auf Empfehlung einer Douglasverkäuferin geholt. Sie ist nicht so nass, wie manch andere Wimperntusche und verleiht Volumen, Länge und Definition. Bis jetzt die beste Mascara, die meine Wimpern je umhüllt hat.
Das war vergleichsweise ein gelungener Haul. Das läuft bei mir nicht immer so, meistens bin ich echt enttäuscht von den Produkten. Ich habe in letzter Zeit so viel aufgebraucht, ich glaube ein Aufgebraucht Blogpost bietet sich an 😉
Sind die Bilder zu groß? Kann ich etwas besser machen? Ich freue mich auf deine Kritik in den Kommentaren!
Schönes Restwochenende und bis demnächst. <3
Deine Trish.